Neuer CEO für den deutschen Geschäftsbereich “Energy & Engineering Solutions”

Zum 1. September 2022 wird Jens Goldmund neuer CEO des deutschen Geschäftsbereichs “Energy & Engineering Solutions” der Elevion Group. In dieser Funktion wird Jens Goldmund zum Mitglied der Geschäftsführung der CEZ ESCO II GmbH bestellt. Er berichtet an Ingo Alphéus, der seit Juli 2022 Country Manager der Elevion Group für Deutschland/Österreich ist sowie Vorsitzender der Geschäftsführungen der Elevion GmbH und der CEZ ESCO II GmbH.

Jens Goldmund verfügt über umfangreiche Management-Erfahrung in der deutschen Immobilienwirtschaft sowie in der Energiedienstleistungs-Branche. Aktuell ist er Prokurist und Geschäftsbereichsleiter für “Portfolios (JVs with Real Estate)” in der GETEC Group.

“Ich freue mich sehr, daß Jens Goldmund in Kürze unser deutsches Team verstärkt. Als ausgewiesener Experte aus der Immobilien- und Energiewirtschaft soll er unsere Marktposition bei integrierten Dekarbonisierungs-Lösungen ausbauen. So hat er unter anderem erfolgreich Partnermodelle und gesamtheitliche Quartierskonzepte mit Immobilienfirmen entwickelt, die sektorübergreifenden Klimaschutz ermöglichen,” so Jaroslav Macek, CEO der Muttergesellschaft Elevion Group B.V.

Daniel Rehm, der derzeit den Geschäftsbereich Energy & Engineering Solutions verantwortet, wird bis Jahresende Mitglied der Geschäftsführung der CEZ ESCO II bleiben und Jens Goldmund bei seiner Einarbeitung unterstützen. Anschließend wird sich Daniel Rehm wie geplant vollumfänglich auf seine Funktion als Geschäftsführer der Belectric GmbH konzentrieren können.